Es ist keine Verbindung zum Stream möglich,
bitte gedulden Sie sich einen Momment!
Robo - Radio "Power on Air" - Bewerbung
Kein Zugriff

Bewerbung

Hallo auf dem Bewerbungs-Formular für Moderatoren.


Herzlich willkommen bei Robo-Radio. Du hast dich Entschlossen bei uns zu senden. Das freut uns und wir erwarten gespannt Deine genaueren Angaben zur Bewerbung. Damit du es was leichter hast, haben wir ein Formular vorbereitet. Vorab eine kleine INFO: Wir nehmen das hier sehr ernst, das heißt wir suchen nur zuverlässige Moderatoren. Um bei uns senden zu dürfen, erheben wir einen Kostenanteil von EURO 10,- um damit die allgemein anfallenden Kosten zu decken. Im persönlichen Gespräch erläutern wir Dir gerne alles weitere. Solltest Du erst mit uns schreiben wollen, komm einfach in unseren Hauseigenen-Chat und schreibe uns an. Du erkennst die zuständigen durch (Adm) gekennzeichnet. Nun ran an das Formular und bis bald. Es kann schon mal mehrere Tage vergehen bis sich jemand bei dir meldet, aber weniger als eine Woche. Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, brauchen wir eine schriftliche Einwilligung deiner Eltern und ein Gespräch mit Ihnen (Jugendschutz). Als letztes hast du noch die Möglichkeit in dem Formular dich ein wenig selber Vorzustellen, bitte nutze dies und schreibe ein paar eigene Zeilen rein.

Felder die mit einem " * " gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder

Euer Robo Team



Deine Bewerbung als Moderator »
Nachname: *
Vorname: *
Geburtsdatum: (TT-MM-JJJJ) : *
Wohnort:
E-Mail: *
AOL / AIM:
ICQ:
MSN:
Yahoo:
Telefon: *
Handy:
Hast Du schon mal gesendet?: *
Was für eine Internetverbindung hast Du?: *
Wieviele Musiktitel hast Du ca.?: *
Was für eine Musikrichtung würdest Du spielen? *
Wann kannst Du am Besten senden?: *
Wann könntest Du anfangen?: *
Womit würdest Du senden ?: *
Wie wäre Dein Modi-Name?: *
Text ( mit 2 - 3 Sätzen sich hier vorstellen ) :


Bei weiteren Fragen, melde Dich im Chat, bei ein Admin ( Adm ) oder über die Kontakt Seite.





Innovationen am Telefon