Es ist keine Verbindung zum Stream möglich,
bitte gedulden Sie sich einen Momment!
Robo - Radio "Power on Air" - Gästebuch
Kein Zugriff

Vorhandene Gästebuch Einträge
venus
hallo wollt mal ein dickes lob hierlassen,Coolsuper,einfach klasse...weiter so!!!!!Bye
29.09.2009 14:52:21

pebbelchen
Hallo ihr lieben eigentlich wollte ich nur ma hier ins Gästebuch schnuffeln naja da hab ich mir dann gedacht lässt du ma ne netten gruß da und wolte sagen ihr seit einfach nur mega geil hier hat man wenigstens spaß lol ihr seit ein klasse team

liebe grüße pebbelchen Alias tiffi PfftGrin
23.09.2009 01:35:17

jens
der sender ist hammer super hp gute musik und prima teamtongue
20.09.2009 00:47:52

netti
bin durch zufall auf euch gestossen habt ja klasse mucke einfach super werd wohl öfter reinhören
ganz liebe grüsse netti Cool
04.09.2009 23:20:10

Christel
ihr seit spitze 4 wochen sind rum und es hat jeden tag spaß gemacht ROBO - Radio zu höhren macht weiter so Cool
01.09.2009 10:49:43

sommerboy
ihr seit ein super sender und macht immer gute musik grüsse alle von robo-radio euer sommerboy
26.08.2009 10:38:35

Christel
wir gratulieren dem Robo - Team, ihr habt euch in den 21 tagen sehr positiv entwickelt, weiterhin viel erfolg wünschen wir euch Cool
21.08.2009 10:13:32

btfworld
Auch wir gratulieren dem gesamten Team von Robo zu dieser positiven Entwicklung, von der wir im angenehmsten Sinne überrascht sind.

Team und System stehen in einer hervorragenden Geschlossenheit.

Jetzt liegt es auch mit an uns Usern ( ja, dazu zählen wir natürlich auch uns ) dem Robo-Team durch Werbung bei Freunden usw. den Rücken zu stärken.

Hier erleben wir alles, was wir wollen, nämlich Spass, Spass und nochmal Spass.

Wir sagen DANKE
19.08.2009 13:19:02

Simona
möchte mich mal ganz herzlich bei dem Team vom Robo-Radio bedanken. Ihr macht das echt spitze, und man bekommt beim Zuhören sofort gute Laune. Ihr macht echt dufte und coole Musik und erfüllt sogar Wünsche! Spitze! Macht nur weiter so, und weiterhin viel Erfolg!
17.08.2009 22:41:57

Moon
Wer einfach in einer Herde mit trottet, wird immer einen A...... vor sich haben.
Nur wer sich durch besondere Fähigkeiten und Leistungen auszeichnet, der fliegt vorn im Keil.

Ich denke, so ähnlich war das gemeint zuvor Cool

Antwort von Webmaster:
Unpassendes Wort gewählt deswegen hab ich das mal editiert
14.08.2009 17:03:43

Code by basti2web.de
Innovationen am Telefon