Es ist keine Verbindung zum Stream möglich,
bitte gedulden Sie sich einen Momment!
Robo - Radio "Power on Air" - Diskussionsforum: Werbung und Verbreitung der Seite
Kein Zugriff

Robo - Radio "Power on Air" » Vorschläge und Kritiken » Unsere Homepage
Werbung und Verbreitung der Seite
Benutzername
Passwort
Registrieren FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche

Drucke Thread

  Werbung und Verbreitung der Seite
by: MayosBlogG, 30.08.2014 21:08 (#1)

Hallöchen,

Ich habe mir jetzt mal alles in Ruhe angesehen und festgestellt, das, naja ich sag mal "teilweise doch weniger los ist, als das Radio und ihr es verdient hättet. Meiner Meinung nach steckt viel Potential im Team, in der Seite und in der Community.

Eigentlich wollte ich an meiner Regel, nur als User zu agieren festhalten, aber ich find euch so klasse, das ich das nicht kann. Ich habe noch gute Kontakte zu Leuten die ein neues Radio-zu Hause suchen und zu Menschen die eine große Community pflegen und mir, naja sagen wir etwas schuldig sind. Ich werde diese Kontakte mal aktivieren und sehen das wir das Haus hier mal so richtig proppe voll machen. auch an den Wochenenden.. Bezugnehmend auf den Sendeplan... Das alles nur wenn es für euch in Ordnung geht. ich mag mich da nirgendwo reindrängen. Frei nach dem Motto "Don´t touch a running system"

Euer Mayo
 
Editiert von MayosBlogG 30.08.2014 21:09
User Avatar
MayosBlogG



Posts: 2
Registriert seit: 29.08.14
Herkunft: Bonn
Alter: 22

Verwarnstatus 0

Optionen:
Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard
Innovationen am Telefon