Es ist keine Verbindung zum Stream möglich,
bitte gedulden Sie sich einen Momment!
Robo - Radio "Power on Air" - Diskussionsforum: Yahoo-Mail wird nicht oder falsch angezeigt
Kein Zugriff

Robo - Radio "Power on Air" » User helfen User » Hilfe bei Computer und Netzwerkproblemen
Yahoo-Mail wird nicht oder falsch angezeigt
Benutzername
Passwort
Registrieren FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche

Drucke Thread

Yahoo-Mail wird nicht oder falsch angezeigt
by: hap09021970, 11.01.2014 17:22 (#1)

Hallo,
ich hatte die letzten tage Folgenes Problem:

Ich habe meine Yahoo-Mail seite aufgerufen und leider erst ein ganz komische anzeige bekommen, und am nächsten Tag dann nur noch die seite wird umgeleitet und desswegen nicht angezeigt ( Browser Firefox).

Lösung:
Beim Browser auf Extras klicken dann auf einstellungen... Dann öffnet sich nen schönes Fenster dort wählt ihr den Register Datenschutz. Im unteren drittel findet ihr dann in Blau (Kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies), letzteres bitte anklicken. Bis hierhin war es einfach.
Nun habt ihr ein neues fenster und dort müst ihr alles was mit yahoo da steht löschen.... bitte acht geben da gibt es einige Cookies also wirklich schritt für schritt durchsuchen.... ja ich weiss ist doof, aber nötig. danach den Browser komplet schliessen und dann sollte yahoo-Mail wider funktionieren.

Viel Spass weiter

hap09021970
hap09021970

RE: Yahoo-Mail wird nicht oder falsch angezeigt
by: Webmaster, 11.01.2014 17:24 (#2)

Man kann auch direkt alle Cookies einfach löschen weil die sowieso keine große Bedeutung haben
Webmaster

Herkunft: Schleswig

Optionen:
Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard
Innovationen am Telefon