Es ist keine Verbindung zum Stream möglich,
bitte gedulden Sie sich einen Momment!
Robo - Radio "Power on Air" - Diskussionsforum: Meine Witze Samlung
Kein Zugriff

Robo - Radio "Power on Air" ╗ Fun & Action ╗ Lustiges
Meine Witze Samlung
Benutzername
Passwort
Registrieren FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche

Drucke Thread

Meine Witze Samlung
by: Sternchen, 17.10.2012 14:03 (#1)

Ingrid und Helmut sitzen gem├╝tlich in ihrem Haus, als auf einmal das Telefon klingelt. Helmut geht ran und f├Ąngt auf einmal an bitterlich zu weinen. Als ihn Ingrid fragt, was denn sei, sagt er, da├č das eben das Krankenhaus w├Ąre, und da├č sein Vater gestorben ist. Als Ingrid ihn nach kurzer Zeit beruhigt hat, klingelt das Telefon wieder. Helmut geht wieder ran und f├Ąngt noch tausendmal schlimmer an zu weinen. Als Ingrid fragt, was denn nun schon wieder passiert sei, sagt Helmut: "Stell dir vor, das war mein Bruder, sein Vater ist auch gestorben."
Sternchen

Herkunft: Stuttgart

Verwarnstatus 0

RE: Meine Witze Samlung
by: Sternchen, 17.10.2012 14:07 (#2)

Drei M├Ąnner unterhalten sich ├╝ber die Dummheit ...... ihrer Frauen. Der erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich f├╝r 20 000 Euro eine K├╝che gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich f├╝r 40 000 Euro ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen F├╝hrerschein." Der dritte: "Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich f├╝r ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saubl├Âd, sie hat doch gar keinen Penis."
Sternchen

Verwarnstatus 0

by: Sternchen, 17.10.2012 14:09 (#3)

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstm├Ârder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will.Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Kannst sehen, er springt."Darauf die Blondine: "Das werden wir sehen."Die Schwarzhaarige: "Wirst sehen, er springt."Die Blondine: "Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht."Die Schwarzhaarige darauf: "Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt."Daraufhin springt der Selbstm├Ârder in die Tiefe.Die Blondine zur Schwarzhaarigen: "Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?"Darauf die Schwarzhaarige l├Ąchelnd: "Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen."Darauf die Blondine: "Die hab ich auch gesehen, aber ich h├Ątte nicht gedacht, dass er nochmals springt!"
Sternchen

Verwarnstatus 0

by: Sternchen, 17.10.2012 14:12 (#4)

Ein Mann sitzt gem├╝dlich,Zeitung Lesend beim Fr├╝hst├╝ck.Pl├Âtzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne ├╝ber den Kopf. Darauf hin fragt er total benommen was das soll. Sie.Na wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name Marylou, kannst Du mir erkl├Ąren was das zu bedeuten hat?Er ├╝berlegt schnell und antwortet dann"Ach Schatz,ich war doch letzten Sonntag mit Peter und Hans auf der Pferderennbahn Marylou ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben" Sie entschuldigt sich und kommt sich├Ąusserst mies vor.Ein paar Tage sp├Ąter sitzt der Mann wieder Zeitung Lesend beim Fr├╝hst├╝ck Diesmal haut ihm seine Frau eine noch gr├Âssere Bratpfanne noch heftiger ├╝ber die R├╝be.Der Mann landet mit dem Gesicht in den Cornflages,er bleibt eine ganze Weile total benebelt so liegen.Als er wieder zu sich kommt hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut l├Ąuft aus seinem Mund. Er fragt mit letzter Kraft was das nun wieder soll.Daraufhin Sie" Dein Pferd hat angerufen "
Sternchen

Verwarnstatus 0

Optionen:
Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard
Innovationen am Telefon